Gallery Links Books Contact me

About me

 

 
Sie suchen mich für eine Zusammenarbeit? Hier ein wenig aus meiner Berufserfahrung:.
Ich bin eine freiberufliche Redakteurin und Künstlerin und kann auf eine langjährige Redaktions- und Werbetätigkeit zurückblicken.
Ich organisiere Messen, akquiriere Anleitungen und Anzeigen, übersetze komplette Bücher, Anleitungen und Kataloge ins englische, arbeite als PR-Redakteurin für internationale Unternehmen, stehe Vertriebspartnern, Künstlern und Kunden jederzeit zur Verfügung.
Mit einem hohen Maß an Eigeninitiative gehe ich Entscheidungen nicht aus dem Weg. „Geht nicht“ gibt es nicht – ich versuche Lösungen für jedes Problem zu finden.
Biete Erfahrung in allen Sparten des Bastelbedarfs, Hobby/Geschenkartikelbereichs und Bekleidungsbedarfs. Herstellung und Design von Anleitungen, Texten, Schmuck und Kinderbekleidung, Künstlerteddybären und Computertätigkeit sind meine Stärken sowie die Fähigkeit, anfallende Arbeiten umgehend zu sichten und zu erledigen.
Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen!

Verena Greene-Christ

Schulstr. 25, 56479 Neunkirchen

E-Mail: verena.greene.christ (at) googlemail.com